Neues Jahr, neue Staffel, neues Thema

Hallo liebe Zuhörer:innen,
wir wünschen euch ein lustiges, erfolgreiches und gesundes Jahr 2022!
Um uns war es eine Weile ruhig, denn wir haben etwas ausgeheckt: eine neue Staffel von neu:gierig im Museum. Es geht um … *Trommelwirbel* … Reisen in Kunst & Geschichte! Wir sind fleißig dabei, die ersten Folgen vorzubereiten. Gedanklich werden wir wieder in der Zeit reisen und ganz verschiedene Länder, ja sogar Kontinente besuchen. Wir freuen uns, wenn ihr dabei seid.

Auch auf unserem Blog wird es ein klein bisschen anders zugehen. Zwar bleiben wir das selbe starke Team mit Marlene, Ilka und Marius (irgendwann schaffen wir mal ein Foto zu dritt). Aber da sich die berufliche Situation für Ilka geändert hat und für Marius bald ändert, werden wir die Beiträge etwas schlanker gestalten. Ihr findet hier dann weiter Fotos, Daten und Links, nur die Texte fallen etwas kürzer aus. Falls Fragen offen bleiben sollten, schreibt uns einfach!

Wir wünschen euch viel Spaß und gute Reise 🙂

Johann Adam Klein, Kutscher, 1819, Radierung
Amsterdam, Rijksmuseum, Inv. Nr. RP-P-2009-16, Public Domain

2 Kommentare zu „Neues Jahr, neue Staffel, neues Thema

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: